Servus

aus Niederbayern,

wir sind die Geschwister Marina und Manuel, Gründer des jungen Unternehmens Steinberger aus Landshut.

Wie es dazu kam und mehr zu Steinberger, findest Du auf dieser Seite. 

 

Liebe Grüße!

 

Servus

aus Niederbayern,

wir sind die Geschwister Marina und Manuel, Gründer des jungen Unternehmens Steinberger aus Landshut.

Wie es dazu kam und mehr zu Steinberger, findest Du auf dieser Seite. 

 

Liebe Grüße!

 

2012

Der Schicksalsschlag

Bei Marina wurde im Alter von 16 Jahren Diabetes Typ 1 festgestellt.
Mit einem Blutzuckerspiegel von 500 wurde sie ins Krankenhaus eingeliefert. Ab diesem Moment änderte sich für uns alles. Um ihre Gesundheit in den Griff zu bekommen, probierten wir zusammen verschiedene Ernährungsweisen und Produkte aus und wurden schließlich auf Superfoods aufmerksam.

2019

Die Entscheidung

Nach jahrelanger Erfahrung mit Superfoods entschieden wir 2019 unser Leben diesen besonderen Produkten zu widmen. Die Marke Steinberger wird ins Leben gerufen und damit auch die Mission Superfoods bekannter, beliebter, vielfältiger und leckerer zu machen.

2020

Ein neues Kapitel beginnt

Seit 2020 erweitern wir unser Sortiment rund um Superfoods und Naturprodukte. Das Besondere dabei:
Unsere Produkte sind bio-zertifiziert, laborgeprüft und in preiswerten Großpackungen erhältlich.

Momentan sind unsere Produkte, aufgrund der Corona-Pandemie lediglich online erhältlich.

"Überzeugt davon Gesundheit nicht nur der Pharmaindustrie zu überlassen und um unsere liebsten Naturprodukte teilen zu können, gründeten wir Steinberger." - Marina und Manuel
Sei Teil der Reise

Mit Steinberger haben wir ein Unternehmen gegründet, welches Dir ermöglichen möchte, Superfoods einfach und unkompliziert in den Alltag einbauen zu lassen.
Tausende Kunden begleiten uns bereits auf dieser aufregenden Mission - bist Du dabei?

0
Naturprodukte
0
Mitarbeiter
0
Zufriedene Kunden

Steinberger in Zahlen

Obwohl es uns erst seit Ende 2019 gibt, sind wir stolz, dass wir bereits soviele Menschen von unseren Superfoods überzeugen konnten! Besonderer Dank gilt dabei unseren ersten treuen Steinberger-Fans, über deren regelmäßige Bestellungen, Feedback und Anregungen wir uns jedesmal wieder erfreuen. Durch euch fühlen wir uns auf dem richtigen Pfad bestätigt und entwickeln uns stetig weiter.

Naturproduktmarke aus Niederbayern

Steinberger bietet Dir eine Vielzahl an Superfoods aus aller Welt. Mit Produkten wie Kurkuma, Kakao oder Kokosöl haben wir natürlich einige Exoten im Sortiment, da diese nur in fernen Ländern erhältlich sind. 

Mit viel Stolz können wir jedoch sagen, dass die ersten Superfoods bereits regional bezogen werden. So stammt unser Gerstengraspulver beispielsweise aus dem Umkreis Augsburg und wird vollständig in Bayern weiterverarbeitet und abgepackt. 

 

Uns findest Du hier:

Auenstraße 17
84079 Bruckberg

Du hast Fragen zu einem Produkt oder uns? Wir helfen dir gerne weiter: 

Telefon: 08765/9387012

E-Mail: info@steinberger-naturprodukte.de

Auf einen Matcha-Latte mit uns?

Wir wollen weitere Produkte kreieren, neue Märkte erschließen und unsere aktuellen wie zukünftigen Kunden noch besser beraten. Damit wir dies schaffen, suchen wir aktuell Unterstützung im Bereich Einkauf, Verkauf, Marketing, Qualitätsmanagement, Produktentwicklung, Produktion, Lagerung und Logistik. 

Wir freuen uns auf jede Initiativbewerbung egal ob Vollzeit, Teilzeit, Minijob, Werkstudent oder für ein Praktikum.